Hauptversammlung 2022

Hauptversammlung mit Ehrung langjähriger Mitglieder am 22.04.2022

Der BV Künzelsau durfte nach einer Coronapause außerordentliche Jubiläen feiern. Zum einen wurde die Verdienstnadel in Gold für 47 jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Schriftführer und 32 jährige Tätigkeit als Kassier verliehen zum anderen wurde ein Mitglied für 70jährige Mitgliedschaft im BV Künzelsau ausgezeichnet.

Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder

-Ausführlicher Bericht wird noch veröffentlicht, ein kleiner Auszug vorab

1.Vorstand Jürgen Deuser (von hinten links) überreichte die Ehrungsurkunden für langjährige Mitgliedschaft an Ingolf Gebhardt für 25 jährige Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in Silber, Siegfried Krohn für 50 jährige Mitgliedschaft und mit der Ehrennadiel in Gold des Landesverbandes für sein Engagement über 47 Jahre als Schriftführer und 32 Jahre als Kassier des BV Künzelsau,Erwin Weber wurde für seine 60 jährige Mitgliedschaft geehrt. Wolfgang Zeihsel wurde für seine 40 jährige Mitgliedschaft  in Gold geehrt. Alfred Ehrler (vorne von links) wurde für seine 50 jährige Mitgliedschaft geehrt und Friedrich Bader wurde für seine 70 jährige Mitgliedschaft im BV Künzelsau geehrt.

Am Ende der offiziellen Versammlung regte der Wahlkreisvorsitzende Herr Grathwohl an, wieder einen Neuimkerkurs in Künzelsau zu starten um dem Interesse an Neuimkern gerecht zu werden.

 

Das Jahresprogramm mit den geplanten Monatstreffen ist unter der Rubrik  --> Verein  --> Downloads  --> Jahresprogramm 2022 zufinden.